Auf diese - und weitere - Fragen erhalten Sie im Messe-Training Antworten:
- Welche Ziele sollen auf der Messe erreicht werden?
- Welche kommunikativen Besonderheiten sind im Messe-Dialog zu berücksichtigen?
- Welche Erwartungen und Bedürfnisse haben die Besucher an Ihren Messe-Auftritt?
- Wie sieht professionelles Auftreten und Verhalten am Messe-Stand aus?
- Wie sprechen Sie Neukunden aktiv und wirkungsvoll an?
- Welche Techniken können Sie einsetzen, um zielorientierte Messe-Gespräche zu führen?
- Welche Verkaufs-Rhetorik und welche Nutzen-Argumentation wirken überzeugend?
- Wie gestalten Sie Produkt-Präsentationen und Demonstrationen interaktiv?
- Wie optimieren Sie Ihre Ausstrahlung?
- Wie gewinnen Sie mehr Sicherheit in Ihrer persönlichen Präsentation?
- Wie schließen Sie das Messe-Gespräch mit einem konkreten Ergebnis ab?
- Wie gehen Sie souverän mit problematischen Situationen auf dem Messe-Stand um?
- Wie bearbeiten Sie Ihre Messe-Kontakte professionell nach?
Dauer: 1-3 Tage (je nach Zielsetzung)