Mögliche Seminar-Bausteine je nach Erfordernissen:
- Klare Messeziele für mehr Messe-Erfolg
Wie Sie quantitative und qualitative Messe-Ziele realistisch, umsetzbar und verbindlich definieren - Richtig geplant ist halb gewonnen
Strategische und operative Messe-Projektplanung – Basis für erfolgreiche Messe-Auftritte - Qualifizierte Messekontakte durch zielgerichtete Besucher-Akquisition.
Wie Sie erfolgreich um neue Messe-Kunden werben - Anders als alle anderen – Differenzierungsstrategien auf der Messe. Wie Ihre Messe-Beteiligung mit effektvollen Kommunikationsstrategien zur Kundenreferenz wird
- Erfolgsfaktor Standmitarbeiter
Wie Sie Ihre Messe-Crew optimal zielorientiert und motiviert ins Rennen schicken - Wirksame Messe-Nacharbeit
Wie Sie Ihren Messe-Erfolg sichern und die Früchte Ihrer Arbeit ernten - Aussagekräftige Erfolgskontrolle
Instrumente, Kennziffern, Analysen – Wie Sie Ihren Messe-Erfolg greifbar machen
Dauer: 2 Tage